Probiotikum für Babies

Ihr Baby ist endlich da, aber der Start ins Leben war vielleicht nicht optimal und ihr Baby hat Probleme mit der Verdauung? Dann ist ein Probiotikum genau das Richtige.

Omega-3-Fettsäuren für Kinder

Omega-3-Fettsäuren sind bekannt für ihre entzündungshemmende Wirkung und die positive Wirkung auf die Herz- und Gehirnfuktion sowie die Sehkraft. Jetzt haben wir bei BioCare Deutschland endlich das passende Produkt für Kinder!

Immunsystem stärken

Nachdem wir für unser Immune Intensive diese Erkältungssaison schon fantastisches Feedback von unzähligen Kunden hatten, haben wir nun endlich auch was für Kinder: unser Kinder Holunderbeeren Komplex!

Quercetin Plus bei Allergien

So sehr sich viele über den Frühling freuen, so lästig kann er auch für die sein, die unter Heuschnupfen leiden. Susanne Kauschinger stellt ein Produkt vor, was da eventuell helfen kann.

Immune Intensive für Erkältungen

Natürliche Lösungen für Durchfall

Durchfall ist oft ein Tabuthema. Er beeinflusst nicht nur unsere Gesundheit, sondern auch unser Selbstbewusstsein und das tägliche Leben, was eigentlich nicht sein muss!

Reizdarm – sind Bakterien die Lösung?

Können nur vier Stämme von lebenden, probiotischen Bakterien bei Reizdarmsyndrom helfen? Die Wissenschaft sagt “ja”!

5 Tipps, wie Sie eine “Darmgrippe” vermeiden können

Ob einfacher Durchfall oder Magen-Darm-Virus: keiner will ihn haben! Was kann man also tun, um seine Verdauung und sein Immunsystem so zu stärken, dass man unbeschadet durch die kalte Jahreszeit kommt?

Weihnachten gesund überstehen

Selbst die, die normalerweise strikt auf ihre Ernährung achten, fangen in der Weihnachtszeit an zu schludern. Plätzchen hier, Glühwein da und dann noch die ganzen deftigen Hauptmahlzeiten… Was kann man also machen, dass sich die Verdauung unter dieser Last nicht völlig verabschiedet und man monatelang darunter leidet?

Vitamin D

Habe ich einen Vitamin-D3-Mangel? Wenn ja, wie merke ich das? Welche Konsequenzen hat das für meinen Körper? Diese und viele weitere Fragen werden in dem Artikel geklärt.